Biografie, Tagebuch, Briefe
Ebook

Biografie, Tagebuch, Briefe

347 Seiten, EPUB
Preis: 19,99 €
Auch erhältlich als Buch (Gebunden)
Ein Buch wie ein Vermächtnis. Tomas Espedal schreibt in seinem bislang intimsten Buch über die Orte, an denen er lebte, die Frauen, die er begehrte, die Gesichter derer, die er als junger Boxer zertrümmerte, die Bücher, die er las, und über die Liebe zu seiner sterbenden Mutter. Espedal lotet die Grenzen von fiktionalem und autobiografischem Schreiben aus : In jedem der in sich eigenständigen Texte »Biografie«, »Tagebuch« und »Briefe« gibt er schmerzvoll preis, wie er wurde, was er ist, bis am Ende der Schriftsteller über die Privatperson siegt.
Ebook
ISBN: 978-3-95757-425-1
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Veröffentlicht: 2017
Originaltitel: Biografi, Dagbok, Brev (Norwegisch)
Schlagworte: Wider die Natur, Wider die Kunst, Norwegen

Das könnte Sie auch interessieren

Anzahl: 3