Die Spielregel / Fibrillen
Buch

Die Spielregel / Fibrillen

Die Spielregel 3

451 Seiten, Broschur
Übersetzung: Hans Therre
Preis: 29,80 €

Inventar der Erinnerungen

Inventar der Erinnerungen "La fière, la fière... November 1955. Ich kehre von einer neuen Reise zurück, deren Schauplatz diesmal der Ferne Osten hinter jenem Gebilde war, das die der Bourgeoisie das Wort redender Blätter unserer Länder noch immer "Eisener Vorhang" nennen. Von allen Reisen, die ich unternommen habe, hat zweifellos diese mich am meisten befriedigt. Aber warum ist sie, wenn sie mich so erfüllt hat, gleichzeitig auch jene Reise, die mich nach meiner Reise am ratlosesten zurückließ?"
Buch
ISBN: 978-3-88221-766-7
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Veröffentlicht: 1991
Originaltitel: La règle du jeu III : fibrilles (Französisch)
Schlagworte: Erinnerung, Mythologie, Chaos, Leiden