Paul Scraton

Paul Scraton, geboren 1979 in Lancashire, studierte International Studies an der University of Leeds, bevor er 2001 nach Berlin zog. Er ist Herausgeber des Magazins Elsewhere und Autor mehrerer Bücher über verschiedene Landstriche in Deutschland. Auf Englisch erschienen u. a. Erzählungen über Berlin sowie seine Erkundungen der Ostseeküste: Ghosts on the Shore. Travels Along Germany's Baltic Coast (2017).

 

 

zurück

Veranstaltungen

  • Mi14.Juni2023
    Buchpremiere: Paul Scraton liest aus »Harzwanderungen«
    Lesung und Gespräch
    Mittwoch 14.06.2023, 19:30 Uhr, Walthers Buchladen, Berlin

    Buchpremiere: Paul Scraton liest aus »Harzwanderungen«

    Als Paul Scraton an einem klaren Herbsttag von Göttingen aus zu einer Wanderung aufbrach, wusste er nicht, was ihn erwarten würde. Mit Heinrich Heine im Gepäck wollte er den eigenen Deutschland- ...
    mehr

Paul Scraton

Bücher