Thomas Vašek

Thomas Vašek, 1968 in Wien geboren, ist Gründungschefredakteur der Philosophiezeitschrift Hohe Luft. Er arbeitete unter anderem als Investigativjournalist beim österreichischen Nachrichtenmagazin profil, danach war er Chefredakteur von MIT Technology Review sowie von P. M. Magazin. Er ist Autor mehrerer Bücher, zuletzt erschienen von ihm »Zeit leben« (Gräfe und Unzer) und »Philosophie! Die 101 wichtigsten Fragen« (Theiss). Er lebt in München.

zurück

Veranstaltungen

  • Fr08.Juli2022
    Dietmar Dath stellt seinen Roman »Gentzen oder: Betrunken aufräumen« vor
    Lesung und Gespräch
    Freitag 08.07.2022, 20:00 Uhr, Literarisches Zentrum Göttingen e.V., Göttingen

    Dietmar Dath stellt seinen Roman »Gentzen oder: Betrunken aufräumen« vor

    NACHHOLTERMIN! Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Dietmar Dath, »hyperproduktiver Autor« und Journalist widmet seinen neusten Streich dem Mathematiker Gentzen. Göttingen findet darin ...
    mehr

Thomas Vašek

Bücher