Abserviert
Buch

Abserviert

Mein Leben als Humankapital

224 Seiten, gebunden
Übersetzung: Hans Therre
Preis: 19,80 €

Bitter-witzige Job-Odyssee durch Amerika

Iain Levison erzählt in dieser bitter-witzigen Gesellschaftssatire voll Galgenhumor von einer Odyssee durch über 40 verschiedene Jobs in 6 Staaten. Er beschreibt eine erbarmungslose neue Arbeitswelt, in der man sich nur mit zynischem Humor und listigen Überlebensstrategien durchzuschlagen vermag.
Buch
ISBN: 978-3-88221-865-7
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Veröffentlicht: 2006
Schlagworte: Arbeitslosigkeit, arbeitslos, Kapitalismus, USA, Job, Humor
  • Iain Levison

    Iain Levison, Sohn deutscher Eltern, ist in Schottland geboren und in den USA aufgewachsen. Arbeitslosigkeit und permanente Jobsuche hat er am eigenen Leib erfahren. Sein Kriminalroman Betriebsbedingt gekündigt war ein großer Erfolg in Amerika, Frankreich, Italien und Deutschland.