Avatar
Ebook

Avatar

Novelle

200 Seiten, EPUB
Übersetzung: Jörg Alisch
Preis: 9,99 €
Auch erhältlich als Buch (Gebunden) Ebook
»Niemand wusste so recht etwas anzufangen mit der Krankheit, die Octave de Saville langsam von innen heraus zerfraß. Er hütete nicht das Bett, sein Leben verlief in den gewohnten Bahnen, und obwohl nie eine Klage über seine Lippen kam, ging er doch für jedermann wahrnehmbar zugrunde.« Doch dann bekommt Octave eines Tages Besuch von einem geheimnisvollen Heiler, dem er sein Herz ausschüttet. Es entspinnt sich eine höchst unterhaltsame Geschichte, mit Körpertausch und Liebesverwirrungen, die alles in Frage stellt.
Ebook
ISBN: 978-3-88221-461-1
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Veröffentlicht: 2011
Nachwort: Michael Roes
Schlagworte: Körpertausch, Liebesverwirrungen, Sehnsucht, Eifersucht, Krankheit, Heiler
  • Théophile Gautier

    Théophile Gautier (1811–1872), einer der großen französischen Erzähler und Kunstkritiker, wurde 1833 mit seiner berühmten roten Weste zur Symbolfigur der romantischen Bewegung. Er gilt als Begründer des l’art pour l’art, einer Dichtung frei aller Zwecke und Indienstnahmen. Zu seinen berühmtesten ... mehr

Das könnte Sie auch interessieren

Anzahl: 1