Buch

Berlin um Neunzehnhundert

200 Seiten, gebunden
Preis: 22,00 €
Noch nicht erschienen

Buch vormerken

Auch erhältlich als Ebook
Es liegt noch keine Beschreibung vor.
Buch
ISBN: 978-3-95757-718-4
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Erscheint vorauss.: 01.03.2022
Originaltitel: En Allemagne: Berlin (Französisch)
Schlagworte: Berlin, Jahrhundertwende, Flaneur, Reiseerzählung
  • Jules Huret

    Jules Huret, 1863 in Boulogne-sur-Mer geboren, war ein französischer Journalist, der für diverse große Tageszeitungen schrieb und vor allem durch seine Interviews mit Schriftstellern bekannt wurde. Er unternahm mehrere große Reisen, über die er in literarischen Reportagen ausführlich berichtete. ... mehr

  • Christian Welzbacher

    Christian Welzbacher, 1970 geboren, lebt in Berlin. Neben der Arbeit als Autor arbeitet Welzbacher als Ausstellungsmacher und Übersetzer und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem Theodor-Fischer-Preis des Zentralinstituts für Kunstgeschichte und dem Kritiker-Förderpreis der Bundesarchitektenkammer.