Die Unbefleckte Empfängnis
Ebook

Die Unbefleckte Empfängnis

336 Seiten, EPUB
Preis: 16,99 €
Auch erhältlich als Buch (Gebunden) Ebook
»Da das Schicksal sich listigerweise unscheinbar kleidet, begann alles mit einem Abendspaziergang, der allen vorigen zu gleichen schien.« Remouald Tremblay, ein hünenhafter Mann mit dem Lächeln eines Esels, führt ein von Routine bestimmtes Leben als Bankangestellter und opfert jede freie Minute der Pflege seines tyrannischen gelähmten Vaters. Das ändert sich, als er in der Ruine einer vom Feuer zerstörten Kneipe einen Gegenstand entdeckt und einsteckt. Was von nun an passiert, gerät mehr und mehr außer Kontrolle.
Ebook
ISBN: 978-3-88221-471-0
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Veröffentlicht: 2010
Originaltitel: L’Immaculée conception (Französisch)
Schlagworte: Irritation, Kanada, Feuer, Marienerscheinung
  • Gaétan Soucy

    Gaétan Soucy, 1958 in Montréal geboren, studierte Mathematik, Astrophysik und Philosophie. Lehraufträge führten ihn nach Japan, das ihm zur zweiten Heimat wurde. Bis zu seinem Tod im Jahr 2013 lebte er in Montréal und erhielt für seine Bücher, die in über 20 Sprachen übersetzt wurden, zahlreiche ... mehr

Das könnte Sie auch interessieren

Anzahl: 1