Mein Privatleben
Buch

Mein Privatleben

Leben und Kunst. Leben als Kunst

135 Seiten, Klappenbroschur
Preis: 38,00 €
»Meine Privatleben« ist ein Fotoband, der zugleich gelesen werden will. Fotograf aller Bilder ist Tomas Espedal. Die Fotografien, aufgenommen mit einer alten Konica, dokumentieren sein Leben und seine Umgebung in den letzten Jahrzehnten. Es sind intime Aufnahmen seiner Freunde und seiner Familie, von den Häusern, in denen er gelebt hat, den Schreibtischen, an denen er geschrieben hat und den Hotelbetten auf seinen Reisen. Ganz unmittelbar haben wir so teil am Blick eines Schriftstellers, für den Kunst und Leben stets untrennbar miteinander verbunden sind.
Buch
ISBN: 978-8-20547-316-4
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Sprache: Norwegisch
Schlagworte: Autobiografie, Fotobuch, Fotoband, Bildband, Literatur, Norwegen, Frankreich, Liebe, Verlust, Tod, Fotografie, Kunst, Autofiktion, Tagebuch

»Entstanden ist ein zugängliches und anspruchsvolles Buch, das denjenigen, die Espedal nicht kennen, als schöner Zugang zu seiner Urheberschaft dient und gleichzeitig erfahrenen Espedal-Lesern neue Räume eröffnet. Der Band sollte stehts vor Ihnen auf dem Tisch liegen und nicht ins Regal gestellt werden, da man immer wieder zu diesen Bildern zurückkehren möchte.«

Brita Strand Rangnes, Stavanger Aftenblad

Das könnte Sie auch interessieren

Anzahl: 4