Sophie Scholls Peter Pan&Wendy

Zweisprachige AusgabeFür Kinder erzählt von May Byron

Sophie Scholls Peter Pan&Wendy
Sophie Scholls Peter Pan&Wendy
Zweisprachige AusgabeFür Kinder erzählt von May Byron

229 Seiten, 19 Abbildungen, gebunden

Übersetzung: Ind Deutsche übersetzt von Hanspeter NägeleMit Zeichnungen von Sophie Scholl

Erschienen: 1989
ISBN: 978-3-88221-000-8
Preis: 10,00 €
vergriffen

Zweisprachige Ausgabe für Kinder mit Zeichnungen von Sophie Scholl

Die Familie in Nummer 14

Es war einmalein kleines Mädchen, das war zwei Jahre alt und hieß Wendy Moira Angela Liebling, doch nannte man sie immer nur Wendy. Eines Tages spielte sie im Garten und pflückte Blumen. Als sie damit zu seiner Mutter hinlief, glich sie selbst so sehr einer hübschen kleinen Blume, dass Mutter Liebling ausrief: "Ach, wenn du doch immer so hübsch bleiben könntest!"

Da sah Wendy ein, dass man nicht sein ganzes Leben lang bei zwei stehen bleibt, ja, zwei ist nur der Anfang vom Ende und das Ende ist das Erwachsensein...