Vor dem Erfolg
Buch

Vor dem Erfolg

124 Seiten, gebunden
Preis: 18,00 €
Auch erhältlich als Ebook
Volker Harry Altwasser legt hier nach 5 Romanen eine literarisch-biografische Zwischenbilanz vor, in der er weder vor Polemik noch vor Selbstverletzung zurückschreckt. Er bezieht Stellung, trägt sich zu Markte und erklärt seinen Weg vom Romancier zum Schriftsteller. Ohne Erinnerungen an die Kindheit, ohne Bilder aus der Kindheit, mit der Familie radikal gebrochen, berichtet er aus einem prekären Leben zwischen Rostock, Berlin und Leipzig, einem Leben, gewidmet ausschließlich der Literatur, die ihn gerettet hat und die er nun seinerseits zu retten versucht. Ein intimes, wütendes, intensives Buch voller Geschichten, Einsichten und Irrtümer, Weisheiten und Behauptungen.
Buch
ISBN: 978-3-95757-405-3
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Veröffentlicht: 2017
Schlagworte: Zwischenbilanz, Polemik, Kindheit, Familie, Rückblick