Lesung

Speed-Reading mit Fabian Bernhardt bei »Brain & Books«

Freitag 05.11.2021, 15:15 Uhr, Tagungswerk , Berlin

Im Rahmen der »Berlin Science Week«

Programm:
15:15 Uhr Ingar Solty: Literatur im politischen Kampf (Verbrecher Verlag)
15:35 Uhr: Daniela Doutch: Zum unmittelbaren Kontakt (Kulturverlag Kadmos)
15:55 Uhr: Fabian Bernhardt: Rache (Matthes & Seitz)
16:15 Uhr: NSU-Watch: Aufklären und Einmischen (Verbrecher Verlag)
16:35 Uhr: Lea Wohl von Haselberg: Hybride jüdische Identitäten (Neofelis)
16:55 Uhr: Max Czollek, Lea Wohl von Haselberg: Jalta. Positionen zur jüdischen Gegenwart (Neofelis)
17:15 Uhr: Andy King: Meme Wars. Jacobin Magazin (auf Englisch)

Fabian Bernhardt, 1981 in Saudi-Arabien geboren und in Deutschland aufgewachsen als Sohn einer brasilianischen Mutter, hat Philosophie, Ethnologie und Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft studiert. 2018 promovierte er sich am Philosophischen Institut der Freien Universität Berlin, wo er zurzeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Sonderforschungsbereich »Affective Societies« forscht.

Für die gesamte Messe gilt das 2G-Konzept.

Ort

Tagungswerk
Lindenstraße 85
10969 Berlin

Weitere Informationen

Eintritt: frei

zurück

Bücher