Das poetische Werk
Buch

Das poetische Werk

570 Seiten, 102 Abbildungen, gebunden
Übersetzung: Hans Therre
Preis: 19,90 €
Mein Leben ist verschlissen. Aber immer weiter, Schwindler, Faulenzer, was für ein Beschiss! So sieht unsere Zukunft aus: wir werden unseren Spaß haben, wir werden monströse Liebesaffairenund abenteuerliche Kosmen ersinnen, wir werden die Erscheinungen der Welt bekläffen und einspeicheln, Hanswürste, Künstler, Bettler, Banditen- Betbrüder!
Buch
ISBN: 978-3-88221-751-3
Verlag: Matthes & Seitz Berlin
Auflage: 2
Veröffentlicht: 1999
Schlagworte: Poesie, Zukunft, Kosmos
  • Arthur Rimbaud

    Jean Nicolas Arthur Rimbaud (185–1891) war ein französischer Dichter. Die Flucht vor dem Krieg führte ihn nach Paris, wo er dem Dichter Paul Verlaine begegnete und eine leidenschaftliche Beziehung mit ihm begann. Mit 19 kehrte er auf den Bauernhof seiner Eltern zurück und vollendete dort sein ... mehr